ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Asbest

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Asbest

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Asbest
  • Date: Sun, 03 Apr 2011 13:44:40 +0200

Ahoi!

Wir können das Thema heute Abend auf der Sitzung ja mal ansprechen.
noone, kannst ja mal dazu stoßen, ab 20:00 im NRW-Mumble m Raum Bund ->
Arbeitsgemeinschaften -> Politik -> Bauen und Verkehr.

Grüße,
Markus

Am 03.04.2011 13:33, schrieb Thomas Gaul:
> Hallo!

> Wir werden uns Mühe geben :)

> Mmmhhh... Da würde ich erstmal mit der gebotenen Ruhe herangehen. Es
> gibt entsprechende Richtlinien, wie mit dem Gefahrstoff "Asbest"
> umzugehen ist. Wenn diese in dem geschilderten Fall befolgt wurden sind,
> besteht auch keine Gefahr für irgendwelche anderen Leute im Umfeld.
>
> Die Schilderung mit dem Umgang fehlt mir im konkreten Fall um da auch
> näher darauf eingehen zu können.
>
> Auch die Beschreibung "an der Baustelle vorbei" ist sehr vage
> [...]

Piratige Grüße,

Markus Bloch
Piratenpartei NRW

In der Welheimer Mark 10a
46238 Bottrop

Tel.: +49 (0)2041 / 979261
Fax.: +49 (0)2041 / 979262
Mobil: +49 (0)177 / 2181704

markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cowboy
begin:vcard
fn:Markus Bloch
n:Bloch;Markus
org:Piratenpartei Deutschland;Landesverband Nordrhein-Westfalen
adr:;;In der Welheimer Mark 10a;Bottrop;NRW;46238;Deutschland
email;internet:markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
tel;fax:02041 / 979262
tel;home:02041 / 979261
tel;cell:0177 / 2181704
x-mozilla-html:FALSE