ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Arguliner S21

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Arguliner S21

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Witte <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Arguliner S21
  • Date: Tue, 12 Oct 2010 15:51:14 +0200

Am 12.10.2010 15:21, schrieb Eberhard Zastrau:
Andreas Witte<andreas AT witte-holzkirchen.de> wrote:

Also bitte die Diskussion so führen, dass man sich als Nicht-Mitglied
beteiligen kann, denn wenn ich das so mitbekomme, sind in der AG die
LQFB-Extremnutzer in der Minderzahl, was im übrigen parteiweit Geltung hat.
<http://pplf.de/i15>

Übrigens gilt der Ausschluss von Parteimitgliedern auch bei
Kommunikation im Mumble (z.B. für mich!). So kommen wir nicht weiter.

Freundlichst
Mumble ist aber ein technisches Problem, wenn du kein Mic-IN hast.

LQFB schließt ja alle Nicht-Mitglieder und somit ne Menge ggf. leicht nutzbare Expertise gleich mal Kategorisch aus - ohne technischen Grund... Das sind schon 2 paar Stiefel - und Birnen sollte man nicht mit Äpfeln vergleichen...

Bitte versteh mich nicht falsch, du darfst in deinem Liquid machen was du willst... Bloß behaupte nicht, dass am Ende das beste bei rauskommt und dass sich jeder hätte beteiligen können...

Achso, weil mich schon länger interessiert, wie sich die Nutzer des LQFB zusammensetzen, wenn da dem Kernprogramm widersprechende Initiativen angenommen werden, hab ich mal nen Antrag geschreiben: http://piratenpad.de/LQFB-statistik-Antrag Ich hoffe da kommen sehr aufschlussreiche Zahlen.

Gruß
Andreas