ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Pad Denkmalschutz (WAR: Themenpads AG Bauen und Verkehr Baden-Württemberg)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Pad Denkmalschutz (WAR: Themenpads AG Bauen und Verkehr Baden-Württemberg)

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Pad Denkmalschutz (WAR: Themenpads AG Bauen und Verkehr Baden-Württemberg)
  • Date: Wed, 24 Feb 2010 12:00:43 +0100

Hallo Franz3,

> Hallo zusammen, ich bin Franz3 und ein neues Mitglied der AG Bauen und
> Verkehr. Leider konnte ich Sonntag noch nicht der Mumble-Sitzung teilnehmen,
> da ich erst die Software installieren musste.

Herzlich Willkommen in der AG Bauen und Verkehr! Na hoffentlich klappt es die
nächsten Male :-) Jeden Sonntag 20:00 auf dem im Wiki angegebenen
Mumble-Server.

> Meine Frage wäre gewesen: Gibt es
> auch ein aktives Etherpad für die UG Denkmalschutz? Ein diesbezügliches Link
> von Rico funktioniert nicht. Ich möchte gerne endlich die Arbeit in der UG
> aufnehmen, war aber bisher mit grundsätzlichen Fragestellungen beschäftigt.

Offenbar hat es ja inzwischen bei dir geklappt mit dem Piratenpad wie ich an
deiner Aktivität darauf sehen konnte. :-)

> Ist
> die UG Denkmalschutz aktiv und handelt es sich dabei um eine relevantes
> Thema? Auf meiner Benutzerseite habe ich einmal definiert, wie "piratiger
> Denkmalschutz" aussehen kann.

Wie du im Piratenpad (und vielleicht auch im Wiki und Forum) gesehen hast,
gibt es einige, die sich mit dem Thema Denkmalschutz beschäftigen - unter
anderem HKLS.

> Grüße Franz 3

Gruß
Rico

PS: Bitte in Zukunft nicht einfach auf irgendein Thema antworten in dem es um
etwas ganz anderes geht. Einfach eine neue E-Mail an
ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de schicken mit einem selbstgewählten
Betreff (zum Beispiel "Denkmalschutz"). Danke!