ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Themenpads AG Bauen und Verkehr Baden-Württemberg

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Themenpads AG Bauen und Verkehr Baden-Württemberg

Chronologisch Thread
  • From: <franz.3333 AT yahoo.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-landespolitik-bw AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Themenpads AG Bauen und Verkehr Baden-Württemberg
  • Date: Tue, 23 Feb 2010 13:13:20 +0000 (GMT)

Hallo zusammen, ich bin Franz3 und ein neues Mitglied der AG Bauen und
Verkehr. Leider konnte ich Sonntag noch nicht der Mumble-Sitzung teilnehmen,
da ich erst die Software installieren musste. Meine Frage wäre gewesen: Gibt
es auch ein aktives Etherpad für die UG Denkmalschutz? Ein diesbezügliches
Link von Rico funktioniert nicht. Ich möchte gerne endlich die Arbeit in der
UG aufnehmen, war aber bisher mit grundsätzlichen Fragestellungen
beschäftigt. Ist die UG Denkmalschutz aktiv und handelt es sich dabei um eine
relevantes Thema? Auf meiner Benutzerseite habe ich einmal definiert, wie
"piratiger Denkmalschutz" aussehen kann.

Grüße Franz 3