ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Themenpads AG Bauen und Verkehr Baden-Württemberg

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Themenpads AG Bauen und Verkehr Baden-Württemberg

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Eckenfels <bernd-10 AT eckenfels.net>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Themenpads AG Bauen und Verkehr Baden-Württemberg
  • Date: Tue, 23 Feb 2010 15:21:24 +0100

On 23.02.2010 13:45, Nicolai Fleckenstein wrote:
> Hallo zusammen,
>
> entsprechend dem Beschlüssen der Klausurtagung in Mannheim (Sa) und der
> Mumblesitzung der AG Bauen & Verkehr (So) habe ich eben die Pads für die
> relevanten Themen angelegt.

Ich weiss ich hab nichts zu sagen wenn ich nicht auf der Sitzung war,
aber ich halte eine langfristige Ausarbeitung von Themen via Pad aus
mehreren Gründen für falsch:

a) inhaltssuche im Wiki findet die Texte nicht
b) Historie des Textes ist getrennt von dessen späteren Veröffentlichung
im Wiki
c) Die definierten Templates für Programmvorschläge ziehen nicht, ihr
entfernt Euch damit noch weiter aus der AG.

Ich mag Pads, aber nur wenn diese über einen kurzen Zeitraum in dem ein
Text geformt werden soll genutzt wird. Ansonsten ist das Vogonismus. Mit
Diskussionen die sowohl an der Liste als auch am Wiki vorbeigehen.

Gruss
Bernd

PS: Und die Klausur hat den Beschluss auch nicht gefasst.