ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Thesenpapier zu "kostenloser ÖPNV" im ersten Entwurf für NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Thesenpapier zu "kostenloser ÖPNV" im ersten Entwurf für NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: <pirat.sigi AT siegfried.de>, "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Thesenpapier zu "kostenloser ÖPNV" im ersten Entwurf für NRW
  • Date: Tue, 29 Dec 2009 19:11:57 +0100

Hallo Siegfried,

vielen Dank für das Lob. Dass du nicht so viel beigetragen hast ist gar kein
Problem - wir werden auch in Zukunft sicher genug Themen haben, an denen du
dich beteiligen kannst ;-).

Die Überschrift wird geändert und dann gleich in korrigierter Fassung online
gestellt. Ein Korrekturlesen zur Beseitigung der Fipptehler wird zu gegebener
Zeit sicher auch noch stattfinden.

Auch von mir danke an alle Unterstützer - ich denke, dass wir damit den LV
NRW sehr bei ihrem Landtags-Wahlkampf unterstützt haben und unterstützen
werden! Ein Wegkommen von der "Ein-Themen-Partei" ist ja auch dringend
notwendig, aber ich denke die Partei ist auf einem guten Weg.

Gruß
Rico