ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Thesenpapier zu "kostenloser ÖPNV" im ersten Entwurf für NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Thesenpapier zu "kostenloser ÖPNV" im ersten Entwurf für NRW

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Schlosser <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Thesenpapier zu "kostenloser ÖPNV" im ersten Entwurf für NRW
  • Date: Tue, 29 Dec 2009 18:42:18 +0100

Guten Abend

Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt :-)

nein, schönes Papier. So hab ich mir das vorgestellt (und sorry, daß ich da
nicht gar so viel beigetragen habe...)

Ein paar Fipptehler sind noch drin, und die Überschrift in zeile 214/215 ist
also solche nciht zu erkennen, aber das sind Nebensächlichkeiten.

Auch von mir Dank an alle, die das mit gestaltet haben. Damit ist die
"Ein-Themen-Partei" wohl endgültig Geschichte...

Am Dienstag, 29. Dezember 2009 um 18:08 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr]
Thesenpapier zu "kostenloser ÖPNV" im ersten Entwurf für NRW" geschrieben:

/--[ Zitat ]-------

<http://wiki.piratenpartei.de/images/5/5e/2009-12-29-%C3%96ffentlicher_Personennahverkehr_in_NRW_Thesenpapier.pdf>

TG> Die maßgeblichen Stellen in NRW sind informiert. Rückfragen wird es
TG> bestimmt geben, aber da helfen wir doch gerne!

TG> Einen herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, das Papier so
TG> kurzfristig als 1. Entwurf fertigzustellen!!!

TG> Auf des es uns Piraten voran bringt!

TG> Beste Grüße

TG> RicoB_CB und ThomasG

---