ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Forum für die AG Bauen und Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Forum für die AG Bauen und Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: André Reichelt <andre-r AT online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Forum für die AG Bauen und Verkehr
  • Date: Wed, 07 Oct 2009 13:41:06 +0200

adamriese23 AT googlemail.com schrieb:
> wir haben nun ein Unterforum
> http://forum.piratenpartei.de/viewforum.php?f=182|

Wir müssen aber darauf achte, dass man nicht aneinander vorbei
diskututiert. Deshalb sehe ich das Ganze etwas kritisch. Ich würde
vorschlagen, dass im Forum nur Ergebnisse öffentlich protokolliert
werden, die Diskussion aber über die Mailingliste stattfindet. Ansonsten
kann es leicht passieren, dass Diskussionen an einem vorbei gehen oder
man den Faden verliert.

Was meint ihr?

Gruß,
André