sg-presse - Re: [SG Bundes-PR] PM-Entwurf zu geplantem EU-NetzDG

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [SG Bundes-PR] PM-Entwurf zu geplantem EU-NetzDG

Chronologisch Thread
  • From: Mira Miranda <corinnamira@gmail.com>
  • Subject: Re: [SG Bundes-PR] PM-Entwurf zu geplantem EU-NetzDG
  • Date: Tue, 14 Aug 2018 13:15:39 +0200

Hallo zusammen,

wäre jemand so lieb und verbessert den offensichtlichen Fehler im ersten Zitat des Artikels "Aktionstag: EU-Zensurgesetz stoppen!"auf der Webseite ?
Dort steht  "Damir" anstatt "Damit" .

„Mit dem Totschlagargument ‚Terrorismuspropaganda‘ plant die EU-Kommission nichts anderes als ein europaweites Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG), also den Aufbau einer Internet-Zensurinfrastruktur, die leicht auf andere unerwünschte Inhalte ausgedehnt werden kann. Damir wird unser Recht auf freie Meinungsäußerung in die Hände zensurfreudiger Internetkonzerne wie Facebook und Google gelegt, anstatt eine unabhängige öffentliche Stelle über Löschungen entscheiden zu lassen.“

lg Miranda