sg-presse - AW: [SG Presse] Kritik an einem Entwurf und auf nach Vorne

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Kritik an einem Entwurf und auf nach Vorne

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian@piratbb.de>
  • To: "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Kritik an einem Entwurf und auf nach Vorne
  • Date: Sat, 19 May 2018 13:31:50 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Nur ist es dummerweise so, dass ich gar nicht auf „den“ Autor (also der mit der Größe) eingegangen bin, sondern die mögliche Motivation für das Elaborat und die angewendeten Verfahren kommentiert habe. Außerdem habe ich eine offene Schlüsselfrage gestellt.

Insofern bitte ich darum, zukünftig genauer zu lesen.

Vielen Dank.

VG

Bastian