sg-presse - Re: [SG Presse] Eilt: PM-Entwurf " Anlasslose Dashcam-Videoüberwachung unserer Straßen bestrafen und verhindern!"

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [SG Presse] Eilt: PM-Entwurf " Anlasslose Dashcam-Videoüberwachung unserer Straßen bestrafen und verhindern!"

Chronologisch Thread
  • From: andreas251071@gmail.com
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [SG Presse] Eilt: PM-Entwurf " Anlasslose Dashcam-Videoüberwachung unserer Straßen bestrafen und verhindern!"
  • Date: Tue, 15 May 2018 10:40:22 +0200

Hi,

Als Laie ist der Einleitungstext extrem sperrig.

„Gericht erlaubt Nutzung illegal erworbener Daten“??
Habe ich das richtig verstanden?

Wenn der Adressat die jur. Fachpresse oder Fachleute sind, dann ist das sicher ok, sollte der Adressat jedoch auch die Breite Presse sein, halte ich den Text für zu komplex. Die Forderungen sind nicht sofort einleuchtend.

Just my 2c.

Gruß,
Andreas

Andreas Wagner
Kapellenstr. 7
40670 Meerbusch
+49 172 2466981
Piraten Meerbusch

Von meinem iPhone gesendet

Das geht nach hinten los.
Piratenpartei fordert empfindliche Strafe für geschädigten Verkehrsteilnehmer.

Grüße Mario