sg-presse - AW: [SG Presse] Artikel Nachlese 1. Mai

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Artikel Nachlese 1. Mai

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian@piratbb.de>
  • To: "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Artikel Nachlese 1. Mai
  • Date: Mon, 7 May 2018 10:04:27 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Moin,

ich glaube das bringt jetzt nichts. Natürlich kann ein Vorstandmitglied einfach Blogbeiträge verfassen, wenn die GO dem nicht entgegen steht. Man muss da auch niemand drüber schauen lassen. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass sich diese Beiträge immer auf eine Beschlusslage gestützt hätten oder besonders gut waren.

Natürlich kann die Außenwirkung schmerzhaft sein bzw. einem selbst wehtun, aber damit muss man halt leben. Erlaubt ist allerdings, sich über diesen Artikel inhaltlich auseinanderzusetzen. Da gäbe es bestimmt so einiges zu kommentieren. Bitte aber in einem Kommunikationsbereich, in dem abweichende Meinungen erlaubt sind und nicht zum Aussperren führen.

Ansonsten ist bei der Schlagzahl an Veröffentlichungen nicht mit messbaren Schäden zu rechnen. ;-)

VG

Bastian