sg-presse - [SG Presse] Artikel Nachlese 1. Mai

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[SG Presse] Artikel Nachlese 1. Mai

Chronologisch Thread
  • From: Tensor <Tensor@Piraten-lsa.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [SG Presse] Artikel Nachlese 1. Mai
  • Date: Thu, 3 May 2018 18:47:09 +0200

Guten Abend,

es gibt ein PAD mit ZWEI Artikelvorschlägen zur Nachlese 1. Mai, die vor
allem die offene Ablehnung eines BGE durch die Gewerkschaften
thematisieren. Ich bitte um Prüfung, ob einer der Artikel geeignet
erscheint, auf der Bundesseite veröffentlicht zu werden.

Timeline Freitag Abend sollte nicht gerissen werden.

Ich bitte um möglichst zeitnahe Nachricht, welcher der beiden
Textvorschläge veröffentlicht wird. Wenn keine Veröffentlichung geplant
ist, bitte ebenfalls um zeitnahe Information, damit die Landespressen in
die Lage versetzt werden, die Nutzung des "Verliererartikel" bzw. beider
Artikel für die eigene Webseiten in Erwägung zu ziehen.

MfG I. Müller