sg-presse - Re: [SG Presse] Artikel Nachlese 1. Mai

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [SG Presse] Artikel Nachlese 1. Mai

Chronologisch Thread
  • From: Tensor <Tensor@Piraten-lsa.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [SG Presse] Artikel Nachlese 1. Mai
  • Date: Mon, 7 May 2018 09:30:56 +0200

Vielen Dank an alle, die so fleißig auf diese Anfrage geantwortet bzw. sich mit diesem Angebot beschäftigt haben. Ich würde trotzdem gerne wissen, was zur Ablehnung beider Artikel geführt und zum verspäteten Erscheinen eines Ersatzartikels ähnlichen Inhalts geführt hat. Mich interessiert darüber hinaus, wer alles an diesem Ersatzartikel mitgearbeitet hat. Wenn es mittlerweile opportun ist, dass ein EINE Person in eigener Instanz alleine veröffentlichen darf, würde ich diesem Ansatz prinzipiell widersprechen, auch wenn der Ersatzartikel, abgesehen vom übermäßigen FDP-Gebashe und dem, so empfinde ich das zumindest, peinlichen Vergleich AKK - UEG inhaltlich nicht schlecht ist.

Es geht konkret um

https://pressepad.piratenpad.de/AA-2018-05-01-BGE

vs.

https://www.piratenpartei.de/2018/05/06/arbeit-4-0-eine-standortbestimmung/