sg-presse - Re: [Sg-presse] Bundespresse - die Struktur

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Bundespresse - die Struktur

Chronologisch Thread
  • From: Anne Alter <anne.alter@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Bundespresse - die Struktur
  • Date: Tue, 02 Jun 2015 20:12:18 +0200

Hallo Bernd,

das Thema Öffentlichkeitsarbeit wird hier gar nicht berührt, außer dass
es eine Zusammenarbeit mit der SG Öffentlichkeitsarbeit gibt, die nach
menschlichem Ermessen notwendig und auch von allen Seiten erwünscht ist.
In der Öffentlichkeitsarbeit habe ich keine Karten, da ist Sven bisher
mein Ansprechpartner.

Ich mach nur Presse, und da mache ich Text.

Ich bitte höflich, dies für eure Beschwerden zu berücksichtigen.

Viele Grüße
Anne