sg-presse - [Sg-presse] Nahles

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Nahles

Chronologisch Thread
  • From: Danny m <exekutor@hotmail.com>
  • To: "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Nahles
  • Date: Sat, 16 May 2015 10:43:06 +0000

Mail ging an die Mdls hoffe es gibt Input in dieses Pad

Hi liebe Sozialpiraten, hi liebe Abgeordnete,

Fals ihr die Vorschläge[1] von Andrea Nahles in Form einer Pressemitteilung auf Bundesebene kommentieren möchtet habe ich euch hier ein Pad[2] eröffent. Liebe Abgeordete ihr seid mir als erstes zu diesem Thema eingefallen fals dieser Bereich in eurer Fraktion von einem anderen Abgeordnen bearbeitet wird würde ich euch um weiterleitung bitten.

[1] http://www.tagesschau.de/wirtschaft/langzeitarbeitslose-105.html

[2] https://sgpresse.piratenpad.de/2015-05-16-nahles

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

lg Danny
Daniel Mönch
Twitter: @pr02
Phone: auf nachfrage