sg-presse - Re: [Sg-presse] VDS Referentenentwurf PM

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] VDS Referentenentwurf PM

Chronologisch Thread
  • From: Danny m <exekutor@hotmail.com>
  • To: "daniel.schwerd@landtag.nrw.de" <daniel.schwerd@landtag.nrw.de>, "sweiss@piratenfraktion-berlin.de" <sweiss@piratenfraktion-berlin.de>, "andreas.augustin@piratenfraktion-saarland.de" <andreas.augustin@piratenfraktion-saarland.de>, "pbreyer@piratenpartei-sh.de" <pbreyer@piratenpartei-sh.de>
  • Cc: "ag-datenschutz@lists.piratenpartei.de" <ag-datenschutz@lists.piratenpartei.de>, "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, "ag-netzpolitik@lists.piratenpartei.de" <ag-netzpolitik@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] VDS Referentenentwurf PM
  • Date: Sat, 16 May 2015 10:22:49 +0000

Auch nochmal an euch MdLs weitergeleitet fals ihr den Referentenentwurf zur VDS kommentieren möchtet mit einer Pressemitteilung auf Bundesebene bitte hier entlang. Ihr seid mir als erstes bei VDS eingefallen fals andere Kollegen das Thema bearbeiten würde ich euch bitte das pad weiter zu leiten.

https://sgpresse.piratenpad.de/2015-05-15-vds

bei Fragen gerne an mich wenden

lg Danny
Twitter: @pr02