sg-presse - [Sg-presse] WARUM PASSIERT HIER NIX!?!? SPENDENKAMPANGE

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] WARUM PASSIERT HIER NIX!?!? SPENDENKAMPANGE

Chronologisch Thread
  • From: Danny m <exekutor@hotmail.com>
  • To: "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] WARUM PASSIERT HIER NIX!?!? SPENDENKAMPANGE
  • Date: Fri, 28 Nov 2014 20:45:57 +0000

So Tag auch,

ich gehe davon aus das eine ausführliche Pressemitteilung sowohl im Bund als auch in allen teilnehmenden Landesverbänden heute mittag raus gegangen ist und nur noch nicht auf den Webseiten ist richtig!? Fals nicht würde ich gerne den Grund wissen warum die Piratenpartei sich schonwieder selbst ins Knie ballert!?

euer nicht so entspannter Danny@pr02