sg-presse - Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik

Chronologisch Thread
  • From: Nordpirat <nordpirat@inbox.com>
  • To: ag-presse-lektoren@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik
  • Date: Wed, 13 Aug 2014 14:48:03 +0200

Moins

Wärst Du ein "völlig unbeteiligtes Mitglied der Piratenpartei", würdest Du Dich aus dieser Sache heraushalten.
Da Du es aber nicht bist und genau weisst, dass es einen solchen Wunsch/beschluss/whatever nicht gibt, sondern nur eine Klüngelentscheidung zwischen Anita und Incredibul (und vielleicht nocht insideX), denen Du ausgründen ja eng verbunden bist, werde ich Deine Mail schlicht ignorieren.
EoD

Gruss

Nordpirat

No Twitter, no cry.
+ TNT - TUN, nicht TÖNEN
Piraten sind in jedem gut sortierten Landtag erhältlich

Muss sich der Deutsche entscheiden zwischen unRecht und unOrdnung, wählt er
das Unrecht.

Goethe

Nichts verteidigt der Mensch mit soviel Inbrunst wie die eigene Ignoranz.