sg-presse - Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik

Chronologisch Thread
  • From: Nordpirat <nordpirat@inbox.com>
  • To: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Cc: "ag-presse-lektoren@lists.piratenpartei.de" <ag-presse-lektoren@lists.piratenpartei.de>, Stefan 'Sekor' Körner <stefan@sekor.de>, SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, Kristos Thingilouthis <kristos.thingilouthis@piratenpartei-hessen.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik
  • Date: Wed, 13 Aug 2014 14:17:58 +0200

Hallo Anita

Ich finde es bedauerlich, dass Du den Inhalt meiner Mails nicht zur Kenntnis nehmen willst oder kannst, und beende damit die fruchtlose Diskussion mit Dir.

Gruss
Nordpirat

No Twitter, no cry.
+ TNT - TUN, nicht TÖNEN
Piraten sind in jedem gut sortierten Landtag erhältlich

Muss sich der Deutsche entscheiden zwischen unRecht und unOrdnung, wählt er das Unrecht.
										Goethe

Nichts verteidigt der Mensch mit soviel Inbrunst wie die eigene Ignoranz.