sg-presse - Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik

Chronologisch Thread
  • From: Swanhild Goetze <swanhild.goetze@piraten-hh.de>
  • Cc: "ag-presse-lektoren@lists.piratenpartei.de" <ag-presse-lektoren@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Ag-presse-lektoren] [SG Presse] [Statement - Lektorat] Immer mehr Kinder mit Handy: Digitale Mündigkeit braucht digital kompetente Politik
  • Date: Wed, 13 Aug 2014 14:32:12 +0200

Moin Nordpirat,

es sind nicht Anita's Anweisungen wenn ich das richtig gelesen habe,
sondern ein Mehrheits-Wunsch der SG Presse, den Anita an Dich
weitergegeben hat.

Als völlig unbeteiligtes Mitglied der Piratenpartei, das diese ML
zufälligerweise abonniert hat, bitte ich Dich, den Gruppenbeschluss zu
respektieren.

Danke

LG
Swanhild

Am 13.08.2014 13:46, schrieb Nordpirat:
> Hallo Anita
>
> Wenn Dir sachliche Kritik nicht gefällt, ist das leider Dein
> Problem. Und als Lektor bin ich sowieso nicht Mitglied der
> SG-Presse, insofern auch nicht Deinen "Anweisungen" "unterworfen".
>
> Gruss
>
> Nordpirat
>
> No Twitter, no cry. + TNT - TUN, nicht TÖNEN Piraten sind in jedem
> gut sortierten Landtag erhältlich
>
> Muss sich der Deutsche entscheiden zwischen unRecht und unOrdnung,
> wählt er das Unrecht. Goethe
>
> Nichts verteidigt der Mensch mit soviel Inbrunst wie die eigene
> [...]
Danke Euch!

Can't remember your password? Do you need a strong and secure

3D Marine Aquarium Screensaver Preview