sg-presse - Re: [Sg-presse] PM: NSA Ausschuss Berlin / Antrag Aufenthalt Snowden in NRW

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] PM: NSA Ausschuss Berlin / Antrag Aufenthalt Snowden in NRW

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stomber <jens.stomber@gmx.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] PM: NSA Ausschuss Berlin / Antrag Aufenthalt Snowden in NRW
  • Date: Thu, 05 Jun 2014 19:45:31 +0200

Hallo Anita, hallo liebes Presseteam,

es ist wirklich Komödie mit euch! Nein: Die SPD regiert mit der CDU nicht im
VERBUND, sondern die SPD regiert mit der CDU im BUND, was heißt auf
Bundesebene (und nicht auf Landesebene).

Bitte diesen Fehler in meinem Zitat korrigieren, danke!

--
Jens Stomber - Pirate Party Germany
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:ZombB

delegate in the council of the European Pirate Party
coordinator squad nsa-scandal \o\ http://is.gd/stopnsa
coordinator data protection working group /o/ http://datenschutzpiraten.de/