sg-presse - Re: [Sg-presse] Die Sommerloch-Fussball-Gesetzdurchwinken-Gefahr

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Die Sommerloch-Fussball-Gesetzdurchwinken-Gefahr

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Die Sommerloch-Fussball-Gesetzdurchwinken-Gefahr
  • Date: Thu, 5 Jun 2014 17:05:51 +0200

An den Hauptspieltagen ist zwar keine Sitzungsperiode, aber ich sehe, was Du meinst.
Bitte schreib einen Artikeltext dazu, ich bin im Moment maximalmöglich unter Wasser...
https://sgonlineredaktion.piratenpad.de/212

Bitte mit Bezug zur letzten Runde mit den Meldedaten – und was dabei rauskam...

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool