sg-presse - Re: [Sg-presse] Nach der EU-Wahl ...

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Nach der EU-Wahl ...

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Ölke <benjaminoelke@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Nach der EU-Wahl ...
  • Date: Mon, 26 May 2014 07:39:46 +0200

Also erstmal ein großes Lob an euch alle die ihr eure Freizeit und Gott weiß was noch opfert um uns auf dem Medienradar zu halten. Lese ich jetzt aber wie wir auf das Wahlergebniss reagieren wollen , erinnert mich das ein wenig an die Vogel Strauß Taktik. Ihr könnt mir gerne wiedersprechen , aber wir wurden vom Wähler abgestraft. Wir haben ein ähnliches ergebniss erzielt wie die NPD ffs. Meiner Meinung nach gehört es politisch zum guten Ton wenn man das eingesteht . Dieser ewige success story narrativ ist doch eskapismus.