sg-presse - Re: [Sg-presse] PM zum NSA-Skandal: Sicherer und unbegranzter Aufenthalt für Snowden in D!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] PM zum NSA-Skandal: Sicherer und unbegranzter Aufenthalt für Snowden in D!

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stomber <jens.stomber@gmx.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Cc: "ag-netzpolitik@lists.piratenpartei.de" <ag-netzpolitik@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] PM zum NSA-Skandal: Sicherer und unbegranzter Aufenthalt für Snowden in D!
  • Date: Sat, 03 May 2014 22:24:10 +0200

Hallo zusammen,

habe jetzt vor 20 Minuten eine DM von Anita bekommen das Zitat nochmal zu
überarbeiten, habe das jetzt nochmal gemacht, wirklich schade, dass wir die
Änderungsschleifen nicht in direkter Kommunikation per Jabber oder Telefon
machen können. So dauert das aufgrund der Totzeit ewig bis wir damit
rausgehen.
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-05-02-Snowden-Befragung

--
Jens Stomber - Pirate Party Germany