sg-presse - Re: [Sg-presse] PM wg GEMA Youtube Lizenz

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] PM wg GEMA Youtube Lizenz

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] PM wg GEMA Youtube Lizenz
  • Date: Thu, 6 Feb 2014 08:43:51 +0100

Hallo zusammen,

ich mach dann mal das mit der kritischen Qualitätskontrolle. Der Text ist so nicht selbsterklärend, wer sich nicht mit dem Thema befasst hat, oder auch die Diskussion nicht mitbekommen hat, kann sich das so aus dem Text ohne weitere Recherchen nicht erklären. Grundsätzlich bitte auch entscheiden: Entweder ein Statement schreiben (dann auch kurzer Freigabeprozess) oder eine PM (langer freigabeprozess), aber bitte kein Mischmasch, um einen kurzen Freigabeprozess zu haben, obwohl eigentlich eine Quasi-PM verschickt wird.

Anmerkungen im Pad:
https://sgpresse.piratenpad.de/GEMA-Youtube

BG; Anita

Am 6. Februar 2014 06:50 schrieb Daniel Tschada <daniel@tschada.net>:
Am Wed, 05 Feb 2014 16:28:17 +0100
schrieb Bruno Kramm <bruno.kramm@piratenpartei.de>:

> Hab schon mal selber Pad aufgemacht
> https://sgpresse.piratenpad.de/GEMA-Youtube <https://t.co/6IXNfi4xvT>

Inhaltlich m.E. ok. Tippfehler habe ich auch keine gefunden.
Fehlt noch ne Freigabe.

Grüße
moep