sg-presse - Re: [Sg-presse] Nachfrage zum Workflow

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Nachfrage zum Workflow

Chronologisch Thread
  • From: Christophe Chan Hin <christophe.chanhin@gmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Nachfrage zum Workflow
  • Date: Tue, 28 Jan 2014 16:23:04 +0100

Mir ist das recht. Ihr müsst euch dann aber mal einig werden ob

"Lasst die Leute die tun, machen.." gilt oder

"Leider sind die Leute nicht mehr da und aus unserer Notfall-Hilfe wurde
einfach so eine ungedankte Dauerlösung :("

Scheinbar besteht da keine Einigkeit. Dann machen wir das so wie Bernd sagt, weil der ist Beauftragt für die Webseite.

lg
Christophe