sg-presse - Re: [Sg-presse] Nachfrage zum Workflow

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Nachfrage zum Workflow

Chronologisch Thread
  • From: Wolfgang Wiese <pirat@xwolf.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Nachfrage zum Workflow
  • Date: Tue, 28 Jan 2014 14:41:53 +0100

Hi
Würde es schneller gehen wenn die von dir genannten Listen angeschrieben
werden? Dann würd ich mir die Mail an webmaster@ in Zukunft sparen :) .

Die Mail erzeugt einen Fall im OTRS, was gut ist, denn dann ist klar, dass was offen ist.

ABER das ist nicht der schnellste Weg. Der schnellste Weg wäre,
wenn die SG Presse wieder Leute hätte, welche die Artikel selbst
einstellen würden;

Früher haben Thomas, Martina und andere die Artikel alle direkt eingestellt.
Und wir haben nur nachkorrigiert wenn was falsch gemacht wurde oder wenn um
Hilfe gerufen wurde...
Leider sind die Leute nicht mehr da und aus unserer Notfall-Hilfe wurde
einfach so eine ungedankte Dauerlösung :(

Um das Know-How zu erlernen hatte ich etwa 5 mal in der Vergangenheit Kurse
für alle Redakteuere veranstaltet. (Und ein paar mehr Termine ausgeschrieben
gehabt.)
Falls ich darum gebeten werde, könnte ich wieder ein Termin für einige
Personen machen.

Ciao,
Wolfgang