sg-presse - Re: [Sg-presse] Nachfrage zum Workflow

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Nachfrage zum Workflow

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@gmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Nachfrage zum Workflow
  • Date: Tue, 28 Jan 2014 13:43:44 +0100

Moin,

ich richte mich nach
http://wiki.piratenpartei.de/Servicegruppen/Webseite/Workflows#Informations-Workflow_f.C3.BCr_die_SG_Webseite

Darauf hatte Bernd vor einiger Zeit noch hingewiesen (finde genaue Mail nicht
mehr).

Wenn es also heißt "angeschrieben: ja", ging eine Mail an
webmaster@piratenpartei.de raus.
Ebenso hab ich diese Adresse vor Kurzem in der Verteiler für PMs aufgenommen.

Würde es schneller gehen wenn die von dir genannten Listen angeschrieben
werden? Dann würd ich mir die Mail an webmaster@ in Zukunft sparen :) .

Liebe Grüße

Jan