sg-presse - Re: [Sg-presse] Voßhoff soll am Do. als DSB ernannt werden, wir brauchen PM!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Voßhoff soll am Do. als DSB ernannt werden, wir brauchen PM!

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Voßhoff soll am Do. als DSB ernannt werden, wir brauchen PM!
  • Date: Tue, 17 Dec 2013 13:10:04 +0100

erbaulicherweise sind wir diesmal sogar zitiert worden #freu

Die stellvertretende Vorsitzende der Piratenpartei, Caro Mahn-Gauseweg, sagte: "Kaum ist Innenminister Friedrich mit Peter Schaar einen seiner größten Kritiker in Sachen Datenschutz los, bringt er eine Kandidatin ins Rennen, die ihm im Geiste nicht näherstehen könnte." Die Piraten fordern, die Datenschutzbehörde nicht länger beim Innenministerium anzusiedeln, sondern beim Bundestag.

Können wir zu diesem Thema jetzt Caro ls Zitatgeberin und als "Autorin" für die Bundeswebseite installieren?

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool