sg-presse - Re: [Sg-presse] Habt Ihr die 3%-Hürde auf dem Radar?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Habt Ihr die 3%-Hürde auf dem Radar?

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • To: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Habt Ihr die 3%-Hürde auf dem Radar?
  • Date: Tue, 17 Dec 2013 13:27:53 +0100

Hi Anita,

wenn wir Bernd dazu bringen könnten, seine Live-Eindrücke von morgen in einer Art Notiz-Blog festzuhalten, könnten wir auf der Webseite mal einen ech ungewöhnlichen und nach Piraten-Art authentischen Inhalt präsentieren. Müsste dann aber praktisch live geschrieben werden und morgen nach der Sitzung oder spätestens am frühen Abend raus.

Ich kenne Nora nicht, kannst Du sie mit mir vernetzen bitte?

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool