sg-presse - [Sg-presse] Voßhoff soll am Do. als DSB ernannt werden, wir brauchen PM!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Voßhoff soll am Do. als DSB ernannt werden, wir brauchen PM!

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stomber <jens.stomber@gmx.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Cc: ag-datenschutz@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Sg-presse] Voßhoff soll am Do. als DSB ernannt werden, wir brauchen PM!
  • Date: Tue, 17 Dec 2013 12:46:05 +0100

Hallo zusammen,

wie ich soeben erfahre, soll die Voßhoff schon am Donnerstag zur Bundes Datenschutzbeauftragten ernannt werden:
http://m.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/a-939517.html

Wir brauchen also bis Mittwoch abend eine freigegebene PM. Ich schlage vor, wir treffen uns dann zur finalen Abstimmung am Mittwoch Abend um 20: 00 Uhr im Mumble zur Abstimmung.

MfG Jens