sg-presse - Re: [Sg-presse] PM-Vorschlag: NSA greift milliardenfach Standortdaten von Handys ab

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] PM-Vorschlag: NSA greift milliardenfach Standortdaten von Handys ab

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] PM-Vorschlag: NSA greift milliardenfach Standortdaten von Handys ab
  • Date: Thu, 5 Dec 2013 10:01:44 +0100

Am 5. Dezember 2013 09:57 schrieb Daniel Tschada <daniel@tschada.net>:
Am Thu, 5 Dec 2013 09:47:40 +0100
schrieb Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>:

> so sehr mich das alles aufregt, greift doch inzwischen - vor allem
> auch in meinem nichtpiratigen Umfeld - eine gewisse Ermüdung um sich.
>[...]

ja ich weiß - selbst in piratigem *g*

Die Idee klingt ganz gut, ich würde aber halt trotzdem zu bestimmten
Themen PMs rausgehen lassen.

passiert ja auch gerade in parallelen Diskussionen.
Und im Moment ist das ja vlt auch noch die Gunst der Stunde, weil die neuen Vorstände sich hier äußern. Aber auch das wird vorbeigehen und dann brauchen wir den Differentiator...

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool