sg-presse - Re: [Sg-presse] IMK-Beobachtung f. Statements ?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] IMK-Beobachtung f. Statements ?

Chronologisch Thread
  • From: Konstanze Dobberke <konstanze.dobberke@piratenpartei-mahe.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] IMK-Beobachtung f. Statements ?
  • Date: Wed, 04 Dec 2013 19:56:39 +0100

Hallo Zusammen,

ich beobachte aus Fanrechtesicht die IMK sehr genau, denn dort sind
weitere Einschränkungen de Persönlichkeitsrechte von Fußballfans geplant.

Sobald ich da etwas habe, gebe ich das rein.

LG, Konstanze

--
Konstanze Dobberke
Koordinatorin der Projektgruppe Fanrechte

Mobil: 0176/624 31 351

E-Mail: konstanze.dobberke@piratenpartei-mahe.de

Twitter.com/PGFanrechte

www.piraten-fanrechte.de