sg-presse - Re: [Sg-presse] Macht's gut :)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Macht's gut :)

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Macht's gut :)
  • Date: Tue, 3 Dec 2013 10:19:06 +0100

Hallo Sebastian,

dem schließe ich mich an.

Vielen Dank für Dein Engagement, die Kraft, Ausdauer und die vielen vielen Stunden & Nerven, die Du in das Amt des Bundesvorsitz und vor allem auch in die SG Presse gesteckt hast.

Mal Kräftesammeln ist eine gute Idee. Dann sicher bis bald wieder, da ich mir nicht denken kann, dass Kartei-Pirat so die Rolle ist, in der Du Dich wohl fühlst. ;-)

BG, Anita