sg-presse - Re: [Sg-presse] Macht's gut :)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Macht's gut :)

Chronologisch Thread
  • From: Konstanze Dobberke <konstanze.dobberke@piratenpartei-mahe.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] Macht's gut :)
  • Date: Tue, 03 Dec 2013 09:48:35 +0100

Hallo Sebastian,

auch wenn ich nicht zu den aktivsten der SG gehöre, möchte ich mich
trotzdem für deine Arbeit bedanken.

Erhole dich gut.

Viele Grüße
Konstanze

--
Konstanze Dobberke
Pressesprecherin der Piratenpartei in Marzahn-Hellersdorf

Postfach 52 04 02
12594 Berlin

Mobil: 0176/624 31 351

E-Mail: konstanze.dobberke@piratenpartei-mahe.de