sg-presse - [Sg-presse] Macht's gut :)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Macht's gut :)

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Nerz <sebastian.nerz@piratenpartei.de>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Macht's gut :)
  • Date: Tue, 03 Dec 2013 09:43:40 +0100

Hallo Zusammen,

wenn ich mich richtig erinnere, bin ich seit 2010 bei der Bundespresse mehr-oder-weniger aktiv mit dabei. Damals noch als Landesvorsitzender BaWü zur Vernetzung mit dazu gekommen, später im Bund.

Ich möchte mich bei euch für die viele Arbeit bedanken, die ihr in dieser Zeit erbracht habt. Es war nicht immer einfach - weder mit der Partei noch mit mir - also ... Danke.

Macht's gut :) Ich nehme mir eine Pause.

Viele Grüße,

Sebastian