sg-presse - Re: [Sg-presse] Re2: Textvorschlag, Fatale Polizeiaussagen nach Drogenrazzia in Leipzig

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Re2: Textvorschlag, Fatale Polizeiaussagen nach Drogenrazzia in Leipzig

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi@piratenpartei-wesel.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Re2: Textvorschlag, Fatale Polizeiaussagen nach Drogenrazzia in Leipzig
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 08:37:50 +0200

Moin.

Gestern wurde es bei mir leider zu spät (00:00 Uhr Feierabend).
Habe das hier mal in einem Pad zusammengefasst und lese mich gerade tiefer ein.
https://drogenpolitik.piratenpad.de/PM-Leipzig-Hanf
Mitarbeit dringend erwünscht. Deadline dürfte heute sein, da die Sache ja schon am vergangenen WE war.

LG Andi

----- Original Message ----- From: "friedeg" <friedemann.greulich@piraten-lsa.de>