sg-presse - [Sg-presse] Schulung der SG-Presse für Texteinstellung auf die Website

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Schulung der SG-Presse für Texteinstellung auf die Website

Chronologisch Thread
  • From: Wolfgang Wiese <pirat@xwolf.de>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Schulung der SG-Presse für Texteinstellung auf die Website
  • Date: Mon, 08 Oct 2012 10:57:50 +0200

Hallo,

wir planen demnächst eine oder mehrere Schulungen zu machen in der wir
von der SG Website einiges erklären und "zeigen" zum Einstellen von Artikeln
auf die Website.
Die Schulungen finden zunächst nur im Mumble statt.

Zur Terminfindung hab ich ein Doodle angelegt:
http://www.doodle.com/sgipf72yf77vhxyh

Die Schulung wird auf einer Testinstanz laufen, so daß auch Teilnehmer
die noch keinen Zugang zur Bundeswebsite haben (z.B. mangels DSV), sich
beteiligen können.
Für diese würde ich dann nur für die Testinstanz temporäre
Redakteurs-Accounts anlegen.

Ich bitte alle Interessierten darum, sich am Doodle zu beteiligen, so daß
die Termine festgelegt werden können.
Bei Fragen kann man mich auch gern direkt kontakten (siehe Mailadresse).

Ich werde die Umfrage zur Terminfindung am 17.10. schließen.

Ciao,
Wolfgang