sg-presse - [Sg-presse] Unterstützungsanfrage

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Unterstützungsanfrage

Chronologisch Thread
  • From: Michael Rudolph <michael.rudolph@piraten-mv.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Sg-presse] Unterstützungsanfrage
  • Date: Mon, 08 Oct 2012 00:04:37 +0200

Hallo Presseteam,

am 03.11.2012 wird der LV Mecklenburg-Vorpommern auf seiner
Mitgliederversammlung über die GO der "Ständigen Mitgliederversammlung“
abstimmen. Hierfür brauchen wir im Vorfeld Ideen und Hilfe, um
Aufmerksamkeit auf den bundesweiten Medien zu triggern. Ideen für eine
Kurzkampagne nehmen wir auch gerne entgegen.

Kurzer Umriss:
1. die nächsten Tage werden wir die Medien einladen
2. eventuelle Ankündigung auf der Bundesseite
3. Wir lassen der Presse Informationsmaterial über die SMV zukommen und
verweisen nochmal auf die LMV
4. Das Thema wird auf den Social-Media-Accounts des LV mehrstufig
angekündigt
5. PM im Vorfeld
6 …?

Das Vorgehen stelle ich einfach mal zur Diskussion und bitte um
Feedback. Ich werde nicht (erneut) auf Argumente eingehen, die die SMV
an sich betrifft, da ich daran eh nichts ändern kann :)

Micha

--
Michael Rudolph ICQ:59563712 Jabber:navy@jabber.ccc.de
Vorstandsvorsitzender Michael.Rudolph@piraten-mv.de

  • [Sg-presse] Unterstützungsanfrage, Michael Rudolph, 08.10.2012