sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-webseite] [SG Presse] [SG Website] Bitte um Schulung der SG-Presse-Mitglieder mit Webseiten-Zugang

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-webseite] [SG Presse] [SG Website] Bitte um Schulung der SG-Presse-Mitglieder mit Webseiten-Zugang

Chronologisch Thread
  • From: Wolfgang Wiese <pirat@xwolf.de>
  • Cc: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-webseite] [SG Presse] [SG Website] Bitte um Schulung der SG-Presse-Mitglieder mit Webseiten-Zugang
  • Date: Tue, 02 Oct 2012 14:45:07 +0200

Hi,

Bernd ist heute mglw. noch immer stromlos und daher mit Computer offline,
daher antworte ich schonmal kurz:

> in der letzten Zeit gab es ja "Klagen", dass unsere
> SG-Presse-Mitglieder Fehler beim Einstellen von Pressemitteilungen auf
> die Website machen.
>
> Könntet Ihr deshalb unsere Leute mit Zugang zu einer Schulung einladen
> (doodle) & eine solche durchführen? Das wäre klasse!

Ja,machen wir.

Ich will mich noch mit Bernd besprechen, danach schicken wir ein Doodle-Link.

> Hier die Leute mit Zugang:

haben wir schon :)

Hier ist die aktuelle Liste *aller* Zugangsberechtigungen inkl. deren Status:
http://wiki.piratenpartei.de/Servicegruppen/Webseite/Zugriffsberechtigungen

Ciao,
Wolfgang