schiedsgericht-koordination - AW: [Schiedsgericht-Koordination] schiedsgericht-koordination Nachrichtenkompilat Mo, 11. September 2017

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

AW: [Schiedsgericht-Koordination] schiedsgericht-koordination Nachrichtenkompilat Mo, 11. September 2017

Chronologisch Thread
  • From: "UlliZ@t-online.de" <UlliZ@t-online.de>
  • To: "schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Schiedsgericht-Koordination] schiedsgericht-koordination Nachrichtenkompilat Mo, 11. September 2017
  • Date: Mon, 11 Sep 2017 18:35:35 +0200 (CEST)

Hallo,

wie komme ich hier auf diese Liste? Bin ausgetreten, und schon längst kein Schiedsrichter mehr. Hatte alle Piraten-Listen abbestellt so weit ich da selbst Zugriff hatte.

Ich werde diese mail unbesehen löschen, bitte aber dringend darum, mich aus dem Verteiler zu nehmen!

Vielen Dank.

Bester Grüße!

Ulli Zedler

-----Original-Nachricht-----