schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Amtsniederlegung per 01.02.2017 - Vorankündigung intern

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Amtsniederlegung per 01.02.2017 - Vorankündigung intern

Chronologisch Thread
  • From: "UlliZ@t-online.de" <UlliZ@t-online.de>
  • To: "schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Amtsniederlegung per 01.02.2017 - Vorankündigung intern
  • Date: Thu, 26 Jan 2017 22:58:00 +0100 (MET)

Hallo liebe Kollegen,

Ich lege aus persönlichen Gründen mit Wirkung zum 01.02.2017 mein Amt als Schiedsrichter nieder. Es geht leider nicht anders, Gründe möchte ich nicht benennen. Andeuten möchte ich aber, dass per 1.2.2017 ff. eine dienstliche Interessenkollision droht, so dass ich euch leider verlassen muss, und an meinem Nachfolger/Nachrücker übergebe.

So habt ihr noch die Chance, so gewünscht, zur nächsten LMV einen Ersatzrichter nachzuwählen, deshalb meine Rücktritts-Vorankündigung.
Ich erkläre sie dann schriftlich noch mal ggü. dem LV, so rechtzeitig dass dem LV die Erklärung zum 1.2. vorliegt.

Beste Grüße, und vor allem Danke für die stets bisher kollegiale, unproblematische und sachorientierte Zusammenarbeitm die ich gerade im Kontext der Piratenpartei und ihrer teils weniger sachorientierten Konfliktlinien sehr geschätzt habe.

Euer Ulli

-----Original-Nachricht-----