schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtsmarina 2017/1

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtsmarina 2017/1

Chronologisch Thread
  • From: Piratonym <piratonym@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtsmarina 2017/1
  • Date: Thu, 26 Jan 2017 17:01:07 +0100
  • Jabber-id: piratonym@jabber.piratenpartei.de

Hallo zusammen,

die drei Richter und Ersatzrichter aus NRW, die bisher geplant hatten,
zur Schiedsgerichtsmarina zu fahren, können leider aus verschiedenen
persönlichen Gründen doch nicht teilnehmen.

Es sieht also leider so aus, als würden primär Bundesschiedsrichter und
(eingeschränkt) ein Richter aus BW teilnehmen. Für den Austausch ist das
natürlich nicht so gut geeignet.

Sollte allgemein Interesse daran bestehen, würde ich mich aber auf jeden
Fall (langfristig) für eine weitere Marina einsetzen und (mittelfristig,
in den nächsten Wochen/Monaten) noch mindestens ein Mumble anstreben.
Holger hatte im Pad bereits ein regelmäßiges Mumble vorgeschlagen, ich
halte das für eine gute Idee.

Karsten
aka Piratonym

Richter am Landesschiedsgericht Nordrhein-Westfalen

Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Piratonym