schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtsmarina 2017/1

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtsmarina 2017/1

Chronologisch Thread
  • From: Georg von Boroviczeny <georg@von-boroviczeny.de>
  • To: Piratonym <piratonym@piratenpartei-nrw.de>, Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtsmarina 2017/1
  • Date: Thu, 26 Jan 2017 17:33:20 +0100

wie heißt es so schön bei Radio Jerewan: im Prinzip ja, aber....
eine Marina braucht einen einigermaßen langen Vorlauf, damit können
Zeitpläne dann aktuell zusammenbrechen.
Aber, wie ja gesagt: im Prinzip ja.
Bitte nur bedenken: bis 24.9. läuft -außer Wahlkampf mit allen
Schikanen- nicht viel

Grüße
Georg

--