schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Satzungsänderungsanträge

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Satzungsänderungsanträge

Chronologisch Thread
  • From: Simon Gauseweg <simon.gauseweg@junge-piraten.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Satzungsänderungsanträge
  • Date: Fri, 22 Jan 2016 02:35:54 +0100

Ahoj!

Ich mache, weil's ja offenbar sonst keiner tut, mal auf zwei Satzungsänderungsanträge zur Schiedsgerichtsordnung aufmerksam:
<https://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2016.1/Antragsportal/S%C3%84A011>
<https://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2016.1/Antragsportal/S%C3%84A012>

Toll, wie die hier diskutiert wurden! Und einfach klasse, wie man die jetzt noch verbessern kann, wo noch soviel Zeit ist bis zum Antragsschluss! ;-)

Insbesondere Holger: Willst Du uns eigentlich verarschen? Erst den Stunt mit "Ich halte monatelang die Fresse, aber wenn sich aus ein paar diskutierten Ideen was ergibt, brüll ich »nichts überstürzen!1!elf!«" von vor ein paar Tagen bringen und dann Mitantragsteller bei zwei Satzungsänderungsanträgen, die diese Liste nichtmal gesehen haben?!

Kannst Du bitte endlich die Listenmoderation hier abgeben? Ich möchte da Integritäten in Zweifel ziehen, bitte… m(

Und weil Ich gerade so schön dabei bin:
<https://twitter.com/knupwal/status/690344903897976832>

Amüsierte Grüße,
Simon