schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Aufschiebende Wirkung durch Einspruch gegen OM? / Öffentliche Diskussion zu Rechtsfragen

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Aufschiebende Wirkung durch Einspruch gegen OM? / Öffentliche Diskussion zu Rechtsfragen

Chronologisch Thread
  • From: Harald Kibbat <maerchen@gmx.net>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Aufschiebende Wirkung durch Einspruch gegen OM? / Öffentliche Diskussion zu Rechtsfragen
  • Date: Sun, 09 Mar 2014 19:25:49 +0100

Ja. BSG Urteil LV Sachsen. AZ... weiss ich grad nicht. ~2010.

HTH

Harald Kibbat

--

KlarMACHEN zum Ändern,

Harald Kibbat

- - Pirat im Stadtverband der Piratenpartei Braunschweig -

Kleine Leonhardstrasse 3
38102 Braunschweig
Mobil: 015117512507
ICQ: 211-058-726
Jabber: maerchen@jabber.org
Skype: Märchenfuchs
Twitter: PiratMainBrain
Blog: http://www.wirklich-wahr.net
Stadtverband: http://www.piratenpartei-braunschweig.de

Meine digitale Visitenkarte:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MainBrain
http://www.openbc.com/go/invuid/Harald_Kibbat

Gerne dürfen Sie mich auch unter www.freiheitsredner.de kontaktieren.

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die
grundlegenden Ziele der PIRATEN.