schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Informationsrausgabe zu (laufenden) Verfahren (was: Anfechtung einer Einladung zu einer Versammlung)

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Informationsrausgabe zu (laufenden) Verfahren (was: Anfechtung einer Einladung zu einer Versammlung)

Chronologisch Thread
  • From: Florian 'branleb' Zumkeller-Quast <branleb@googlemail.com>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Informationsrausgabe zu (laufenden) Verfahren (was: Anfechtung einer Einladung zu einer Versammlung)
  • Date: Tue, 18 Feb 2014 00:44:06 +0100

Hey,

Am 17.02.2014 16:20, schrieb Melano Gärtner:
> PS: Und da das hier eine öffentliche Liste ist wie wir ja "nun" wissen,
> gebe ich hier extra nicht an, WAS für eine Art Versammlung es ist, noch
> ob diese schon statt gefunden hat oder noch stattfinden wird :D

Ich hoffe, das hättest du auch andernfalls nicht getan.
Weil ob diese Liste Öffentlich oder nur für gewählte Schiedsrichter
_anderer_ Schiedsgerichte zugänglich ist, tut für § 2 Abs. 4 SGO nichts
ändern.

Ergo: Konkrete Falldetails gehören nur in die internen Kanäle des
jeweiligen SGs, hierher gehören nur abstrakte Fragen zur Auslegung.

Grüße,
Florian