schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Landes-Schiedsgericht und Beauftragter (Datenschutzbeauftragter)

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Landes-Schiedsgericht und Beauftragter (Datenschutzbeauftragter)

Chronologisch Thread
  • From: RainerO <ro@obiwans.net>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-koordination] Landes-Schiedsgericht und Beauftragter (Datenschutzbeauftragter)
  • Date: Mon, 10 Sep 2012 14:02:35 +0200

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal nachfragen wie genau §4 (7) SGO [1] zu Handhaben ist.
Mit der alten SGO gab es, soweit ich nachgeforscht habe, kein Problem
im LSG zu sein und eine Beauftragung anzunehmen. Darum habe ich mich
zum Datenschutzbeauftragten beauftragen lassen. Bei der aktuellen SGO
bin ich mir hier nicht sicher. Jetzt ist kommendes Wochenende LPT in
Bayern und ich würde mich, falls möglich, gerne wieder für das LSG zur
Verfügung stellen. (In der SGO steht explizit "Ämter")

Seht ihr irgendwelche Probleme oder habt Einwände?

[1]
https://wiki.piratenpartei.de/Bundessatzung#Abschnitt_C:_Schiedsgerichtsordnung

Danke und Gruß
Rainer