schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: Protestnote bezügliche des Verhaltens der parteiinternen Schiedsgerichtsbarkeit

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: Protestnote bezügliche des Verhaltens der parteiinternen Schiedsgerichtsbarkeit

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: Protestnote bezügliche des Verhaltens der parteiinternen Schiedsgerichtsbarkeit
  • Date: Sat, 26 Feb 2011 00:49:21 +0100

Am Freitag, 25. Februar 2011, 19:16:55 schrieb Markus Gerstel:
> Hi,
>
> möchte hier nicht inhaltlich auf irgendetwas eingehen, aber ich wüsste
> gerne den Hintergrund zu dem hier:

Wir hatten auf dieser ML mal vereinbart, dass Urteile der Schiedsgerichte
hier
mitsamst Link zur Wikiseite bekannt gegeben werden, so dass alle Richter
informiert sind, was ihre Kollegen entschieden haben.
Nur wenige kontrollieren
http://wiki.piratenpartei.de/Schiedsgericht/Archivurteile
regelmäßig auf Updates.

Gruß